In der Zeit zwischen dem 01.07.2024 und 15.07.2024 können wir Ihnen nur einen eingeschränkten Telefon Support bieten! Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Sie uns statt dessen eine E-Mail an support@a-eb-shop.de. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
schneller Versand
SSL Verschlüsselt
Hotline 0531 18054166

Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten

Wir liefern innerhalb Deutschlands (Inseln ausgeschlossen) frei Haus ab 150,00 Euro Bruttowarenwert, darunter berechnen wir Versandkosten pauschal 8,21 Euro Brutto. Darin enthalten sind die Kosten für Porto, Verpackung sowie Logistik.

Festpreis: 8,21 €
Kostenfrei ab: 150,00 €

Die Warenübergabe erfolgt per Versand. Eine Selbstabholung ist nicht möglich!

Logistikpartner

Wir versenden Ihre Ware Hauptsächlich mit GLS und DHL, die Auswahl welcher Logistikpartner Sie beliefert, hängt jedoch von den ausgewählten Artikeln ab. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie per eMail eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer bzw. einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass kein Versand an Packstationen möglich ist.

Teillieferung

Grundsätzlich versuchen wir Ihre Bestellung schnellst möglichst an den Paketversender komplett zu übergeben, sollte es dennoch zu einer Teillieferung kommen, erfolgt die Nachlieferung für Sie selbstverständlich versandkostenfrei. Sobald die Artikel aus Ihrer Bestellung wieder verfügbar sind, werden diese umgehend an Sie versendet.

Lieferfrist

Die Lieferfrist für Lieferungen innerhalb Deutschlands wird auf der jeweiligen Angebotsseite angegeben. Der Beginn der Lieferfrist bestimmt sich (abhängig von der gewählten Zahlungsart).
 
Bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung und PayPal beginnt die Lieferfrist einen Tag nach
Zahlungsanweisung. Bei allen anderen Zahlungsarten beginnt die Frist einen Tag nach der Bestellung.
 
Fällt der Fristbeginn oder das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag, so verschieben
sich Fristbeginn bzw. Fristende auf den folgenden Werktag.
 
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse per Überweisung
-  Sofortüberweisung von Klarna
-  Rechnungskauf von Klarna
Kauf auf Raten von Klarna
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
-  Kredit- und Debitkarte
-  Giropay

 

PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.Tonerland24.de) zurückgeleitet.

Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

mollie:

„Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an:

- Kredit- und Debitkarte
- SEPA-Lastschriftverfahren

 

 
Zuletzt angesehen